Versandinformationen

LIEFERHINWEISE:

BIS WANN KANN ICH BESTELLEN; WENN DER AUFTRAG SO BALD WIE MÖGLICH ZUGESTELLT WERDEN SOLL?

Ihre Bestellung muss uns Montag bis Freitag spätestens bis 15 Uhr erreichen, damit eine Zustellung an den nächsten 2-3 Werktagen erfolgen kann. Samstag bis 11 Uhr, damit die Zustellung montags oder dienstags erfolgen kann. 

IST EINE ZUSTELLUNG AN SONN- UND FEIERTAGEN MÖGLICH?

Leider nicht - die Kosten wären zu hoch.

KANN ICH MEINEN BLUMENSTRAUSS AUCH HEUTE NOCH ZUSTELLEN LASSEN?

Eine Zustellung am gleichen Tag ist leider nicht möglich.

KANN ICH MEINEN BLUMENSTRAUSS AUCH INS AUSLAND LIEFERN LASSEN?

Leider können wir aufgrund der Paketlaufzeiten bisher keinen Versand ins Ausland anbieten. Lieferungen sind also nur innerhalb Österreichs möglich.

WANN ERFOLGT DIE ZUSTELLUNG; KANN ICH EINE UHRZEITVORGABE MACHEN?

Die Zustellung erfolgt  durch unseren Logistikpartner. Die Zustellzeiten sind regional unterschiedlich. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 8 Uhr und 17 Uhr. Eine Uhrzeitvorgabe ist leider nicht möglich. Denken Sie aber an die Möglichkeit z.B. die Büroanschrift des Empfängers als Lieferanschrift anzugeben.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist nur per - e-mail: susannebelasz@florajoy.at möglich - vorausgesetzt der Versandprozess hat noch nicht begonnen.

WAS GESCHIEHT; WENN DER EMPFÄNGER NICHT ZU HAUSE IST?

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so versucht unser Logistikpartner, das Paket bei einem Ersatzempflänger zuzustellen (Nachbar etc.). Sollte auch dieses nicht möglich sein, so wird das Paket bei der zuständigen Filiale unseres Logistikpartners abgegeben. Der Empfänger erhält dann eine Benachrichtigung, wo er sein Paket abholen kann. Ein zweiter Zustellversuch ist nicht möglich, da es sich um verderbliche Ware handelt, übernehmen wir auch keine Haftung, falls der Empfänger nicht angetroffen wird.

WAS PASSIERT; WENN DER EMPFÄNGER DIE ANNAHME VERWEIGERT?

Unsere Pakete sind so gestaltet, dass sie als Geschenk zu erkennen sind.
Ein Tipp: Informieren Sie den Empfänger einfach dezent, dass eine blumige Überraschung auf dem Wege ist.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Es gibt verschiedene Optionen:
.Vorkasse - stripe
.PayPal inkl. Kreditkarten

WAS KOSTET DIE ZUSTELLUNG?

Standardzustellung: € 8,50


WIE SICHER IST DIE ZUSTELLUNG ZUM WUNSCHTERMIN?

Unser Logistikpartner stellt die Pakete in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu (über 95%), innerhalb von 48 Stunden ist die Zustellquote 99%.

ZAHLUNGSARTEN BEI FLORA JOY BLUMENHANDELS GMBH

Bei Flora Joy Blumen können Sie einfach und sicher wie folgt bezahlen:
. Vorauskasse - Stripe
. PayPal - inkl. Kreditkarten

Zahlungen werden sofort ab Bestelleingang (Vertragsabschluss) fällig und zahlbar.

Im Folgenden erklären wir Ihnen kurz die Bedingungen und Besonderheiten der verschiedenen Zahlungsarten.

VORAUSKASSE:

Falls Sie ungern online Ihre Bank-/Kreditkartendaten eingeben und auch nicht über einen PayPal-Account verfügen, dann bietet sich die Zahlung per Vorauskasse an. 

PAYPAL:
Für die Zahlung über PayPal benötigen Sie lediglich eine E-Mail-Adresse. Nachdem Sie die Bestellung mit Zahlungsmethode PayPal auf Flora Joy Blumenhandels GmbH abgeschlossen haben, werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort müssen Sie den Betrag mit der Eingabe Ihrer PayPal-E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal Passwort bestätigen. PayPal hat für Sie den Vorteil, dass in PayPal verschiedene Zahlungsmittel, wie z.B. eine Kreditkarte hinterlegen können, die Daten der eigentlichen Zahlungsmittel, wie z.B. die Kreditkartennummer, werden aber nicht an uns übermittelt. Wir bekommen von PayPal nur die Rückmeldung/Bestätigung der Zahlung. Unser Vertragspartner garantiert für die sichere und verschlüsselte Weitergabe Ihrer Kreditkarteninformationen.



Versandinformationen nach Regionen

Standard Versandkosten (inkl. Verpackung)
Versandkosten
Lieferzeiten

Länder, in die wir versenden

.